<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>
Aktuelles

Jahreshauptversammlung mal anders!








🚨 Jahreshauptversammlung mal anders! 

Unsere Wehrleitung wäre nicht unsere Wehrleitung, wenn sie sich nicht auch für unsere Jahreshauptversammlung etwas hätte einfallen lassen...!   

Da wir nicht wissen, wann wir alle wieder in dem üblichen Rahmen zusammenkommen können, gab es dieses Jahr eine Online-Version! 

Dafür wurde für jeden eine Tüte mit "Verpflegung" und je nachdem einem persönlichen Umschlag gepackt.  Alles noch gut zugetackert und pünktlich gestern Abend 18:30 Uhr konnte es losgehen. 
Jeder bekam einen Zugangslink über den wir uns dann alle sehen konnten.

Die Wehrleitung unterrichtet uns per Präsentation u. a. über den Jahresbericht 2020,  den Kassenbericht 2020 und was für das Jahr 2021 bisher geplant ist.

Zum angesagten Zeitpunkt durften dann einzelne Personen auch ihre Umschläge mit ihren Ehrungen und Beförderungen öffnen. 

Anschließend konnten wir noch über den extra angelegten "Raum" ein wenig "zusammensitzen" und uns austauschen.  

Alles in allem eine super Idee und ein gelungener Abend.


© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved