Aktuelles und Aktionen

Jubiläumsfest lockt 2700 Gäste an








(sho). Mit einem Tag der offenen Tür feierten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Magdeburg am 28. Mai 2016 das 130jährige Gründungsjubiläum der Wehr, sowie den 10. Geburtstag der Kinderfeuerwehr. Das Festgelände im Olvenstedter Grund glich aus der Vogelperspektive buchstäblich einem wimmelnden bunten Ameisenhaufen, den alle Ecken und Winkel auf und neben dem Gelände des Gerätehauses war mit Aktivitäten und Angeboten für die Besucherinnen und Besucher ausgefüllt.

[mehr]
Aktuelles und Aktionen

Die Kinderfeuerwehr








Fleißig üben hieß es vor unserem Fest... endlich war es soweit und die Kinder der Flummies, Löschzwerge und Feuerriesen konnten zeigen was Sie Können.

 

[mehr]
Aktuelles und Aktionen

Die Jugendfeuerwehr








Auch wir die Jugendfeuerwehr bereicherten die 130-Jahrfeier mit unseren Vorführungen

[mehr]
Aktuelles und Aktionen

Einblicke in unser Showprogramm

© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved