Archivablage zu älteren Beiträgen der Jugendfeuerwehr

Der Countdown läuft … - Deutsche Meisterschaften im Bundeswettbewerb | 06.09.2017

Auch in diesem Jahr vertritt unsere Jugendfeuerwehr Olvenstedt das Land  Sachsen – Anhalt bei den Deutschen Jugendfeuerwehr Meisterschaften im Bundeswettbewerb in Falkensee.

Viele Trainingswochenenden liegen hinter uns und nun sind die Taschen gepackt, denn morgen starten die Jugendlichen nach Falkensee.

Wir drücken den „Sachsenanhaltinern“ (JF Helfta & JF MD Olvenstedt) die Daumen, denn wir haben den Siegertitel im CreACTive – Wettbewerb zu  verteidigen.

Im A und B – Teil erhoffen wir uns auch, dass wir eine gute Plazierung belegen und alle gesund Sonntag wieder im Gerätehaus von den Eltern & Fans in Empfang genommen werden können.