Archivablage zu älteren Beiträgen der Jugendfeuerwehr

Übergabe von T-Shirts an die Kinder- und Jugendfeuerwehr

(14.04.2o13 um) Schon vor langer Zeit in Aussicht gestellt, dass der Flora Park zusammen mit ToysRus T-Shirts für unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr Olvenstedt spendet. Heute wurden sie vom Geschäftsführer der Fa. ToysRus, Herrn Schiller, an den Förderverein der Kinder- und Jugendfeuerwehr Magdeburg Olvenstedt e V. übergeben.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Unterstützung! Bei unserer Sommerfahrt und auch bei anderen Veranstaltungen werden unsere Kinder und Jugendlichen sowie deren Betreuer das neue T-Shirt mit Freude tragen.

Mit dem Mannschaftswagen und dem großen Feuerwehrfahrzeug ging es in den Flora Park. Dort erhielten wir die schon lange ersehnten T-Shirts, die uns von Herrn Schiller überreicht wurden. Natürlich mussten wir sie sofort anziehen, um dann ein schönes Gruppenfoto erstellen zu können.

Als Gegenleistung hatte die Freiwillige Feuerwehr im letzten Jahr den Kindertag im Flora Park gestaltet. Ein anstrengender Tag für alle Heferinnen und Helfer, denn die Aktion wurde sehr gut angenommen.