Wir wünschen den Feuerriesen „Schöne Sommerferien“ ! |13.06.2017

Mit unserem Dienst am 13.06.2017 ging das 1. Ausbildungshalbjahr für die Feuerriesen zu Ende. Wie das bei solchen Anlässen üblich ist,  sollte auch dieser Dienst eine kleine Überraschung für die Kinder werden.

Nach einem ausgiebigen Staffelspiel und einem lustigen Tanz, bei dem sich die Feuerriesen mal so richtig auszappeln konnten, wurden alle Feuerriesen zu einem kleinen Lagerfeuer an die Feuerschale gerufen.

Kirsti und Viola hatten Teig für Stockbrot, Würstchen und Marshmallows vorbereitet, so dass alle, je nach Wunsch und Appetit, das Abendessen selbst an der Feuerschale am Stock grillen konnte. Dabei kamen die Feuerriesen mächtig ins Schwitzen. Gut das die Firma „bofrost“ wieder leckeres Eis gesponsert hatte, womit sich alle zum Nachtisch abkühlen konnten.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle von den Feuerriesen!

Bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist. So halfen, angesichts der Sommerpause, die Kinder schon etwas wehmütig beim Aufräumen und sagten für die Ferien erst einmal "Tschüß"!

Kirsti und Viola wünschen Euch Feuerriesen tolle und erlebnisreiche Sommerferien und hoffen, dass alle im August zum Start ins 2. Halbjahr wieder gesund und munter anwesend sind.