Aktuelle Informationen zur Jugendfeuerwehr

Zwischenbericht zum Sommerlager der JF-Olvenstedt vom 23.-30.07.2011

Hallo hier ist die Jugendfeuerwehr aus Mecklenburg-Vorpommern von der Müritzerseenplatte.
(28.07.11 Lena u. Benjamin)





Es haben alle sehr viel Spaß. Wir machen sehr viele Ausflüge. Wir waren schon in Waren im Müritzeum und im Slawendorf mit anschließenden Stadtbummel Das Schwimmen und Paddeln gehört zu unseren täglichen Beschäftigung

Samstag 23.7.11

Anreisetag

Sonntag 24.7.11

Wanderung zum Erbswald

Montag 25.7.11

Paddel und Radtour(rechts herum)

Dienstag 26.7.11

Nach Waren ins Müritzeum und haben einem Stadtbummel gemacht

Mittwoch 27.7.11

Slawendorf und haben uns die Lebensweise angeguckt der Höhepunkte des Tages unsere Nachtwanderung mit grünen Teufeln.


Donnerstag 28.7.11 (heute)

Paddel und Radtour(links im Kreis herum)


Viele Grüße von eurer Kinder- /Jugendfeuerwehr Olvenstedt



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved