Archivablage zu älteren Beiträgen der Jugendfeuerwehr

#Wir bleiben zuhause / 18.04.2020

Sicherlich ist Euch nicht entgangen, dass in der Zeit, in der Ihr #Zuhause bleibt, dennoch viel bei uns passiert.

Unter anderem findet Ihr unter dem #Wir bleiben zuhause coole Aufgabenblätter und sogar Onlinedienste, sodass die Feuerwehr bei Euch zu Hause stattfinden kann.

Wir haben jetzt sogar unsere eigene INSTAGRAM – Seite www.instagram.com/jugendfeuerwehr.olvenstedt wo neben diversen Challanges auch unser Franz Online Dienst macht.

Wir danken der Jugendfeuerwehr Biesenthal für die Nominierung, denn auch die Jugendfeuerwehr- Olvenstedt möchte sich an der aktuellen Stay Home – Challange beteiligen und somit ein Zeichen setzen.

Bleibt alle Gesund!

Wir nominieren hiermit weitere Kinder- und Jugendfeuerwehren:

Jugendfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Magdeburg - Südost

Jugendfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Helfta

Jugendfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Elend Oberharz

Kinderfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Magdeburg – Olvenstedt

Erstellt wie wir innerhalb der nächsten 48 Stunden solch ein Bild und setzt mit uns gemeinsam ein Zeichen!