Archivablage zu älteren Beiträgen der Jugendfeuerwehr

Dienst in den Ferien

Am Donnerstag den 21.August wurden wir mal kreativ!

Ja auch wir setzten den Trend mit den kleinen farbigen Gummibändern fort. Gemeinsam setzten wir Mädchen uns in den Schulungsraum und begannen zu knüpfen. Ein Armband nach dem anderen stellten wir fertig. Einheitlich entstanden Rote und Blaue Armbänder die uns bald beim Wettkampf als Glücksbänder dienen sollen. Währenddessen powerten sich die Jungs auf dem Hof aus indem sie eine Runde Fußball gemeinsam mit den Betreuern Daniel und Ricardo spielten. Riccardos Team gewann 6:2 gegen Daniels Team Am Ende staunten die Jungs über unsere Werke. Ihr könnt euch unsere Werke ja mal bei den entstandenen Fotos durch unsere Paparazzi Kathrin und Felix anschauen. Uns hat dieser Feriendienst sehr viel Freude und Spaß bereitet.

Bis zum nächsten Artikel eure Lina