Archivablage zu älteren Beiträgen der Jugendfeuerwehr

Viel zu heiß ...

... war es am 22.05.2014, zu heiß zum Üben!  Zum Glück sahen unsere  Betreuer dies genauso  und hatten die super  Idee Wasserspiele zu veranstalten.

Happy über den Vorschlag, bewaffneten wir uns mit Strahlrohr und Schwämmen und schon konnte das nasse Vergnügen beginnen. In 2 Gruppen geteilt war eine Aufgabe, mit Wasser gefüllte Schwämme über eine Mauer zu werfen, die dann aufgefangen werden sollten – das war natürlich eine ziemlich nasse Angelegenheit. Die 2. Gruppe spielte Wasserfußball mit Strahlrohren. Hier mußte der Ball mit Hilfe des Wasserstrahls im Slalom ins Ziel bewegt werden. Der Übermut packte uns und wir beschlossen auch unsere Betreuer Benjamin, Felix und Erik nass zu machen – dies endete in einer Wasserschlacht, die allen Beteiligten ganz viel Spaß machte! Danke für den erfrischenden und spaßigen Dienstnachmittag!

Eure Lina