Archivablage zu älteren Beiträgen der Jugendfeuerwehr

Löschangriff Nass 2012 der Jugendfeuerwehren der Stadt Magdeburg

Am 22.09. 2012 fand in Beyendorf-Sohlen der Wettkampf „Löschangriff Nass“ der Jugendfeuerwehren der Stadt Magdeburg statt.

Bei kühlem Wetter rangen alle Teams kameradschaftlich bei fairen Wettkämpfen um beste Zeiten.

In der Altersgruppe 10 bis 14 Jahre belegten die Teilnehmer den 1. und 2. Platz. An den Wettkämpfen nahmen 10 Teams teil.

Die Jugendfeuerwehr Olvenstedt hat damit drei Jahre in Folge den 1. Platz errungen und nimmt somit den Wanderpokal mit nach Hause.

Sogar ein gemischtes Team aus zwei Wehren konnte mit beachtlichen Leistungen den 9. Platz erringen.

Die Kameraden der Altersgruppe 15 bis 18 Jahre erkämpften für sich den 3. Platz.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei unserem Versorgungstrupp für die Betreuung des Wettkampfes.