Sommerfahrt Tag 3. | Di. 12.07.2016

Nach dem es gestern doch ganz schön spät war sind wir heute um 8:00 Uhr geweckt wurden.

Dann hieß es Frühstücken, Wanderschuhe anziehen, gute Laune einpacken und ab ging es nach Langenhennersdorf ins Felsenlabyrinth. Das war lustig, wir konnten durch Höhlen klettern, über Felsen springen, Felsen hoch und runterklettern und den Betreuern mal schnell entwischen, weil die nicht durch jeden Spalt gekommen sind. Da war für jeden was dabei und selbst eine Toilette war in den Felsen zu finden. Nach unserer Klettertour ging es dann zum Abkühlen wieder ins Freibad. Die Zeit verging wie im Flug und dann war schon das Abendessen auf dem Tisch. Gestärkt und ausgeruht stand für unsere „großen“ noch Training auf dem Plan, dabei staunten die „kleinen“ nicht schlecht was dort gemacht so alles geübt wurde. So schnell ging nun schon der zweite Tag vorbei mit tollen Eindrücken.