Container kommen an ihren festen Standort |19.o7.14

Die beiden Container, die als Spende der Jugendfeuerwehr und der FFw Olvenstedt, Ende des vergangenen Jahres an uns übergeben wurden und auf dem Feuerwehrgelände lediglich provisorisch Aufstellung fanden, haben seit Samstag, 19.Juli 2014 ihren festen Standort gefunden.

Lange war das Umsetzen unserer beiden Container an ihren ursprünglichen Platz bereits geplant. In den vergangenen Tagen und Wochen wurden die Fundamente hergerichtet und der Untergrund entsprechend vorbereitet. Heute war es dann soweit.

Dank der Unterstützung durch die Firma Breithaupt und Phillip, die uns einen 70-Tonnen-Kran bereitstellte, war das Umsetzen ein Kinderspiel.

Mühelos schwebten die beiden Container über das Gelände der Feuerwehr zu ihrem endgültigen Standplatz.