Wettbewerbe

Löschangriff Nass – 13.09.2014

Die Wettkämpfe gehen weiter...! Heute waren wir in Beyendorf – Sohlen um am alljährlichen Löschangriff Nass teilzunehmen.

 

 



Die 3 Mannschaften der Jugendfeuerwehr Olvenstedt zogen nach der Eröffnungsrede folgende Startplätze: Olvenstedt 1 – Startnummer 1; Olvenstedt 2 – Startnummer 9 und Olvenstedt 3 – die Startnummer 3. Nach Ladehemmungen im 1. Lauf, erreichten wir jedoch im 2. Durchgang super Zeiten. Doch ob die Zeiten für einen Platz aufs Treppchen reichten erfuhren wir erst nach einer langen Mittagspause, wo es Nudeln mit Tomatensoße gab. Endlich war die Siegerehrung... die Mannschaft der Gruppe Olvenstedt1 erreichte den 7.Platz, die Gruppe 3 den 6.Platz und die Gruppe 2 schaffte den Sprung aufs Siegertreppchen und belegte den 3.Platz. Es hat uns viel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch auch an die zweitplatzierten Beyendorf–Sohlen, den 1. Platz der Jugendfeuerwehr Südost sowie an alle anderen Teilnehmer. 

Bis zum nächsten Mal Lina!



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved