<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>

Leistungsspange 2021 | 11.09.2021

Am vergangenem Samstag war es endlich soweit: Unsere Jugendlichen hatten die Abnahme der Leistungsspange in Köthen. Warum das so besonders ist? Die Leistungsspange ist das höchste Abzeichen, welches man in der Jugendfeuerwehr erreichen kann. Unsere Gruppe musste dafür viele schwierige Aufgaben meistern und als Team zusammen kämpfen, um erfolgreich zu sein.
Aber das wochenlange harte Training hat sich ausgezahlt: Unser Nachwuchs hat es geschafft!

Wir sind stolz auf die fleißige Truppe und auf die zahlreichen Betreuer und diverse Unterstützer, die ihre Zeit und auch den ein oder anderen Nerv geopfert haben und zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Zudem gratulieren wir auch allen anderen Jugendfeuerwehren zur erfolgreichen Abnahme dieser Ehrung.