Wir haben gewählt – Jugendsprecherwahl vom 10.01.2019

Am 10.01.2019 wählten wir, da die Zeit reif war, unsere neuen Jugendsprecher.

Hallo liebe Leser, unser erster Dienst, begann wie so üblich, mit der Belehrung und einer Aussicht auf den bevorstehenden Terminplan. Im Anschluss, lautete die Frage: „Wer stellt sich zur Wahl?“. Schnell waren sie gefunden, unsere Kandidaten und Kandidatenteams. Wunibald, Thomas und das Duo Julia und Marie stellten sich noch einmal vor und erklärten, was sie dazu beitragen können, um unseren Jugendfeuerwehralltag so angenehm wie möglich zu gestalten.  Des Weiteren, erklärte sich Svea dazu bereit die neuen Jugendsprecher, bei anfallenden Schreibarbeiten zu unterstützen und den Vertretern, eine neutrale Sichtweise widerzuspiegeln.

Nun konnten die Stimmen abgegeben werden und die Neugier, wer nun unsere neuen Vertreter sind, wurde immer größer. Wir warteten gespannt, bis die Stimmen ausgezählt waren. Und siehe da, kurze Zeit später stand das Ergebnis fest. Unsere neuen Jugendsprecher sind Thomas und Wunibald.

In der kommenden Zeit, werdet ihr unsere beiden Jugendsprecher und auch ihre Unterstützerin genauer kennenlernen. Schaut einfach hin und wieder, hier auf unserer Seite, vorbei, um nichts zu verpassen.

Euer Redaktionsteam