Veranstaltungen

Jugendfeuerwehr an die Macht...

MD 01.12.16`|.. denn die letzten Dienste vor Weihnachten haben wir Jugendlichen selbst gestaltet.







Unteranderem ein Quiz  gegen die Betreuer, wo nicht nur unser Feuerwehrwissen, sondern auch unser Allgemeinwissen gefragt war. Anfangs lagen wir dicht beieinander, doch dann gewannen die Betreuer.

Ein anderes Mal gab es eine Schnipsel Jagd durch unser Gerätehaus, allerdings mit Handfunksprechgeräten, weil wir nach unserem Blaulichtwochenende total Begeistert von der Benutzung waren.

Auch Teambuildingspiele standen einen Nachmittag auf dem Plan.

Gerade sitzen einige zusammen und planen die Dienste für 2017, denn 1x im Monat haben wir dort das Sagen.

Wir werden Euch hier über unsere selbstdurchgeführten Dienste auch im nächsten Jahr auf dem Laufenden halten.

Euer Angelo!



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved