Aktuelle Informationen zur Jugendfeuerwehr

Dankeschön Veranstaltung #Feuerwehrolympiade |12.11.22

Nach einem erfolgreichem Jahr 2022 war es an der Zeit, uns im Rahmen einer „Dankeschön-Veranstaltung", sich bei allen Unterstützern zu bedanken. 🙏

Im Laufe des letzten Jahres  haben wir mit unserer Jugendfeuerwehr so viele Erfolge, wie in keinem Jahr zuvor, erreichen können - allen voran die Teilnahme an der #Feuerwehrolympiade in #Celje (Slowenien).

🤩 Das Alles wäre ohne die Mithilfe unserer Unterstützer niemals möglich gewesen.

Unser Jugendwart Franz Schlottig und unsere Wehrleiterin führten gemeinsam durch den Nachmittag und ließen die vergangenen Monate #Revue passieren.
Allen Spender:innen, darunter viele Privatpersonen aber auch Firmen, wurde gedankt.
Aber auch Ehrungen kamen nicht zu kurz!

Sechs unser Betreuer:innen wurden für ihr überdurchschnittliches #Engagement in diesem aufregenden Jahr mit der #Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.

Wehrleiterin Annette Siedentopf erhielt nicht nur für ihr diesjähriges Engagement, sondern für ihr beständiges Engagement über Jahrzehnte hinweg eine Ehrengabe der Landesjugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt.

Besonderer Dank galt vor allem den Jugendlichen der Jugendfeuerwehr, die in diesem Jahr Stärke, Teamgeist und Passion bewiesen haben.