Aktuelle Informationen zur Jugendfeuerwehr

____________________________________________________________________________

Fundraising | Spendenkampagne der Jugendfeuerwehr Olvenstedt zur Olympiade

Hallo!
Wir sind die Jugendfeuerwehr Magdeburg Olvenstedt, die amtierenden deutschen Vizemeister im Internationalen Bewerb. Durch die Platzierung als 2. haben wir uns für die Feuerwehr-Olympiade in Celje (Slowenien) qualifiziert und werden dort Deutschland vertreten.

Der Internationale Bewerb ist ein Schnelligkeitswettbewerb mit feuerwehrtechnischen Bestandteilen. Die Olympischen Spiele für diesen Bewerb finden statt, vom 17.07.22 - 24.07.22.

Die Fahrt nach Slowenien, ist verbunden mit vielen Kosten, die wir als Freiwillige Feuerwehr so nicht stemmen könnten. Darunter fallen Ausgaben beispielsweise für Ausstattung, Fahrtkosten und Startgebühren.

Wir bitten daher um Ihre Unterstützung.

• Wenn Sie es wünschen, erwähnen wir Sie auch gerne dankend auf unserem Instagram-Account.
  • Haben Sie noch Fragen?
  • Dann melden Sie sich gerne bei uns!
 Link zur Spendenkampagne:

Schon mit einer kleinen Spende bringst du die JF- Olvenstedt dem Ziel ein Stückchen näher.
Wenn du selbst nicht spenden kannst, kannst du andere dazu aufrufen.
Auch damit hilfst du sehr!

Vielen Dank für deine Zeit!