Aktuelles

... und Tschüß! | 3o. März 2o17

 

Wenn Menschen auseinandergehen,

so sagen sie:

auf Wiedersehen!




Olvenstedt 30. März 2017, 19:00 Uhr

Nach fast 8 Jahren verabschiedete sich heute Sebastian Conrad von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr.

Von nun an wird er die Berufsfeuerwehr Wolfsburg unterstützen und seinen beruflichen Werdegang dort weiter verfolgen.

Nicht nur die Stadt Magdeburg verliert ihren Sicherheitsbeauftragten, auch für uns hinterlässt „Conni“ eine große Lücke.

Wir verlieren nicht nur einen Gruppenführer, nein auch einen Feldkoch und einen Mann der sich der Ausbildungskoordination angenommen hatte.

Wir wünschen Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und hoffen doch, dass du uns nicht ganz vergisst und hin und wieder vorbeikommst, ob auch ohne dich alles seinen Gang geht!



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved