Sommerfahrt 2018

Sommerfahrt Tag 6 | Do. 18.07.2019

Die Affen rasen durch den Wald…

Die Nacht war kurz, da das Motto der diesjährigen Nachtwanderung hieß, „Suche das Eichhörnchen“ und wir es leider nicht gefunden haben, da uns die Geister und Schlammmonster immer im Weg standen.

Im Schlafzeug ging es zum Frühstück und anschließend wurden die Taschen gepackt, denn heute ging es in den Affenwald nach Malchow.

Die Affen hatten nicht ganz so Bock, es war warm und Hunger hatten sie, der Mittagsschlaf nahte, trotzdem hatten wir unseren Spaß.

Auf der Sommerrodelbahn hatten wir ging es „huiii“ im sause Wind nach unten.

Ein kühles Nass erwartete uns am See, wo uns leider so manche Biene bzw. andere Insekten ärgerten.

Nach dem Abendessen wurde intensiv in manchen Gruppen geübt, für Freitag zum Abschluss Abend der Weltreise, andere Versuchten das Wassermonster auf dem See noch einmal zu aktivieren.

Unsere Jüngsten hatten die Nachtwanderung verschlafen und bekamen ihre eigene Nachtwanderung, mit Casper, Hui Bui & Co.

Jetzt haben wir auch in der Kinderfeuerwehr geübte "Geisterjäger".