Sommerfahrt 2018

Sommerfahrt Tag 5 | Mi. 17.07.2019

Heute folgten wir den Spuren der Könige….

Nach unserem leckerem Frühstück hieß es Abfahrt mit Fahrtziel Rheinsberg.

In 2 Gruppen eingeteilt bekamen wir eine sehr informative Führung und ein mancher fühlte sich selbst wie König oder Königin vom prachtvollen „Schloss Rheinsberg“

Selbst die Sonne meinte es gut mit uns und verwöhnte uns endlich mit reichlich Sonnenschein. Bei einem kurzem Stadtbummel ließen sich viele ein Eis schmecken. Zurück in Schwarz teilten sich Gruppen einige paddelten über den Haussee und die anderen gingen natürlich endlich Baden.

Abends wurde viel getuschelt und geplant, denn jede Gruppe hat ja noch Ihre Wochenaufgabe, wofür natürlich geprobt, gebastelt und gesprochen wurde.

22 Uhr kehrte Ruhe ein…. Doch die männlichen Betreuer wuselten hier und da…

Aber Warum?  Natürlich Nachtwanderung! 23:30 Uhr wurden die Kinder geweckt und marschierten in die dunkle Vollmondnacht….