Sommerfahrt 2018

Sommerfahrt Tag 6 | Do. 26.07.2018

Heute läuft Teil 2

Zurück in die Vergangenheit und

Marlow läßt grüßen.....

 

 



Bei Temperaturen über 30°C reiste Gruppe 1 heute in den Vogelpark nach Marlow.

Auch diese Gruppe hatte ihren Spaß bei den Tierschow's und der Erkundung der Spielplätze. Gegen Mittag wurde die Hitze so unerträglich, dass es uns wieder ins Freibad nach Kirch Baggendorf zog, um uns etwas abzukühlen.

Die andere Gruppe trat heute ihre Reise in die Vergangenheit an und die 4 Sippen, "die letzten Mamuts","Fire Stones", "die Steinzeitidioten" und "Sepps Zahnbande" zogen ins Dorf ein. Genau wie am Dienstag hieß es auch heute, Kleidung erstellen bis hin zum Floßbau mit dem gemeinsamen jagen und sammeln, um die Suppe kochen zu können. 

Das Nachtlager ist bereit, das Feuer brennt und wir warten, ob auch diese Nacht das Feuer ordentlich bewacht wird.

Viele Bilder, auch wieder von den Jugendlichen gemacht, zeigen einen Eindruck von unserem heutigen Tag.....



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved