Sommerfahrt 2018

Sommerfahrt Tag 5 | Mi. 25.07.2018

Und wieder lacht die Sonne....

(Foto by Kiddys)!!!






So langsam erwachten die Steinzeitbewohner am immer noch loderndem Feuer. Der Besucherhund, der jeden Abend gegen 24 Uhr dem Gästehaus einen Besuch abstattet, kam auch letzte Nacht und wachte mit über die Steinzeitkids.

Auch die anderen Bewohner der Zukunft, gingen im Pyjama zum Frühstück und ließen den Tag langsam starten.

Das Lager wurde geräumt und die Reise in die Zukunft angetreten, was so viel hieß, packt die Badesachen, nehmt ganz viel zu trinken mit, es geht ab ins Schwimmbad.

Dort waren heute unser Kinder die Fotographen und das Ergebnis ist auf den folgenden Bildern zu sehen.

Wir wünschen viel Spaß, denn den hatten wir !!!

 

 

 

 



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved