Ausgewählte Bilder und Berichte von Einsätzen 2018

Wasser für durstige Bäume und Sträucher | 10.08.2018













{Wasser für durstige Bäume und Sträucher} - FFw Olvenstedt im „Gieß-Einsatz"

Am Mittwoch den 8.8.2018 - dem angeblich heißesten Tag in Magdeburg - waren auch wir wieder mit drei Kameraden/innen unserer Feuerwehr sowie unserem Tanklöschfahrzeug am Ulrichsplatz zum „Gieß-Einsatz" für die Bäume und Sträucher.
Während der Bewässerungsarbeiten wurde uns häufig ein „Dankeschön, dass ihr den Pflanzen helft" zugerufen, es gab kurze freundliche Gespräche und neugierige Kinderaugen.Werden die Witterungsbedingungen wie in den vergangenen Wochen anhalten, wird unsere Feuerwehr weiterhin mittwochs zum „Durstlöschen für die Pflanzen" auf dem Ulrichsplatz zu sehen sein.


© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved