<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>
Berichte/Ankündigungen zu aktuellen Veranstaltungen 2018

Sommerfest der Kita Spielekiste |31.07.2018


Ganz unter dem Motto

„ Abkühlung gefällig“ …








gingen wir am 31.07.2018 mehreren Kinderwünschen der Kita Spielekiste in Magdeburg nach.

Die dortigen Einschulkinder freuten sich in diesem Jahr, endlich die ersehnte Feuerwehr bei ihrem alljährlichen Abschlussfest dabei zu haben.

Christoph L. und einige Jugendfeuerwehrmitglieder machten sich an diesem heißen Tag mit dem LF8 auf dem Weg – große, leuchtende Kinderaugen erwarteten das „Rote Auto“ schon sehnsüchtig.

Das Highlight war bei den Temperaturen der Düsenschlauch, unter dem nicht nur die Kinder Abkühlung fanden.

Für alle Anwesenden war es ein gelungenes Fest, bei dem jeder auf seine Kosten kam.



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved