Allgemeine Informationen über unsere Wettkampfgruppe

Auf geht´s in die zweite Runde! | 15.07.2017

Am 15.07.2017 hieß es für die Männer der Wettkampfgruppe um 7.30 Uhr aufsitzen und Abfahrt in die Richtung der Gemeinde Berge. Dort fand der zweite Lauf in der Wertung des Sachsen-Anhalts-Pokals statt.

Mit ungünstigen Voraussetzungen bereiteten sich alle Mitglieder auf die zwei Wertungsläufe vor. Mit tatkräftiger Unterstützung aus Tryppehna auf der Maschinistenposition hieß es gegen 9 Uhr das erste Mal Aufbauen zum ersten Wertungslauf.

Beim zweiten Lauf wollten die Männer noch einmal ihr Bestes geben, doch das Glück war dieses Mal nicht auf ihrer Seite. Zuerst hat sich der eigene Läufer am Tag zuvor den Fuß verletzt und nun gingen ein Strahlrohr und zwei Wettkampfschläuche kaputt.

Dennoch hatten sie eine Bestzeit von 32,9 Sekunden und waren zufrieden mit Ihrer Leistung.

Dieses Wochenende startet das Olvenstedter Team  in vier Wertungsläufen in Tryppehna. Dafür drücken wir ihnen ganz fest die Daumen, dass diesmal das Glück auf ihrer Seite ist und sie ihre Bestzeit auf unter 30 Sekunden bringen können.