Sommerfahrt Tag 1. | So. 10.07.2016








Aufgeht`S, fast pünktlich um 10:30 Uhr setzte sich die Marschgruppe
"Sommerfreizeit JF-Olvenstedt / JF-Wuppertal" mit 9 Fahrzeugen in Bewegung.


Die Heim gebliebenen wünschen eine schöne Woche und viel Spass!




Mit Zwischenstopp zum Mittagspicknick sind wir gegen 14:30 Uhr an unserem Wunschziel, im Jugendgästehaus Pirna/ Liebethal angekommen.

Nachdem die Zimmer bezogen, alte Dinge neu entdeckt wurden und jeder wusste, wo wer wohnt, ging es auf kurze Erkundungstour in der Umgebung.

Nach dem Abendessen war es noch so warm, das einige von uns und den Wuppertalern an den Natursee fuhren, man war das erfrischend.

Eine andere Gruppe von uns ging zur Wesenitz runter und genoss dort das kühle Nass.



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved