<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>

Tag 7 | 08.08.2015

Heimreise








Ohne Murren sind wir heute aufgestanden, es geht ja nach Hause, aber es heißt, die schöne Zeit ist vorbei und wir müssen uns nicht nur von Pirna Liebthal verabschieden, sondern auch von den alten und neuen Freunden aus Wuppertal.

Die Fahrt ging schnell, unsere Betreuer hatten alle zum Frühstück Jagdwurst gegessen und so kamen wir gegen 14:00 Uhr im Gerätehaus wieder an. Einige Eltern warteten schon auf uns, um uns beim ausladen, säubern der Autos und moralisch zu unterstützen, denn wir waren alle ganz schön geschafft.

Hier auch ein Dankeschön an unsere Betreuer für die spannende Woche und vielen lieben Dank euch Eltern, dass ihr uns beim Putzen und aufräumen geholfen habt.

 

So liebe Leser, auch im nächsten Jahr gibt es eine Sommerfahrt und die Redakteure wünschen allen noch ein erfolgreiches Jahr, wir werden uns wiedersehen und lesen.



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved