Aktuelle Informationen zur Jugendfeuerwehr

Donnerstag | 14.o8.2o14 | 6.Tag

„Drrr“ – heute klingelt der Wecker sehr früh

….denn um 9.00 Uhr ging das 1. Highlight in Peenemünde los. Uns erwartete ein geschichtsträchtiges Museum und die Kleinen gingen auf Entdeckungstour ins Phänomenta.

• Auch das U-Boot im Hafenbecken weckte großes Interesse und beim Betreten des U-Bootes staunten die Kinder nicht schlecht auf welch engem Raum so viele Menschen Tage und Wochen verbrachten.
  • Unter Zeitdruck machte sich unsere 3. Gruppe auf den Weg nach Neppermin zum Paddeln und kamen sonnengebräunt wieder. Die anderen nutzen das schöne Wetter am Strand zum Baden und Burgen bauen.
  • Ralf löste noch sein Versprechen bei einigen Kindern ein, die geöffnete Brücke in Wolgast zu sehen.

Noch nicht genug für diesen Tag, ging es gegen Mitternacht los, die Gespenster im Wald zu vertreiben.