Aktuelle Informationen zur Jugendfeuerwehr

Mittwoch | 13.o8.2o14 | 5.Tag

Das Wetter ist schön – wir gehen paddeln!

 

 

 



Die kleinen Jungs und die großen Mädchen durften heute zuerst die Kanus besteigen und auf eine 3 stündige Tour auf dem Achterwasser gehen. Die 2. Gruppe erkundete in der Zeit die Altstadt von Wolgast und löste die 1. Gruppe anschließend ab, um auf ihre Tour zu gehen. Fehlte aber noch die 3. Gruppe, die heute keine Zeit mehr hatte zum Paddeln hatte und die Gunst der Stunde nutzt, um Koserow aus allen Blickwinkeln zu betrachten. Highlight war der höchste Punkt Usedoms, der erklommen wurde und mit einem wunderschönen Ausblick belohnt wurde.

 

 


Wir gratulieren auf diesem Weg der Frauke aus Wuppertal recht herzlich zum Geburtstag

 

 

 



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved