<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>
Aktuelle Informationen zur Jugendfeuerwehr

Freitag | 08.08.2014

Unser diesjähriges Ziel heißt: "Usedom". Wir hoffen auf sonnige Tage und freuen uns, Sie täglich hier auf unserer Seite an den Erlebnissen der Kinder - und Jugendfeuerwehr teilhaben zu lassen.

Der Countdown läuft.......

Der Countdown läuft  es werden die Sachen gepackt und die Aufregung steigt.

Denn schon morgen werden 45 Kinder und Betreuer der Kinder - und Jugendfeuerwehr Olvenstedt  die Autos packen und Samstag früh auf große Fahrt starten. Jedoch fahren wir nicht alleine, schon morgen erwarten wir  20 Kinder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Wuppertal, die uns am Samstag begleiten werden.

#@ 18:00 Uhr @#

Überall im Gerätehaus laufen die Vorbereitungen für unsere morgige Fahrt! Die Koffer werden verstaut, letzte Informationen der Eltern werden entgegen genommen und unsere fleißigen Küchenfeen zaubern was für uns. Überall  herrscht Aufregung und plötzlich heißt es: „Sie kommen!“  und 3 MTW´s mit unseren Wuppertaler Gästen fährt auf den Hof.