Berichte/Ankündigungen zu aktuellen Veranstaltungen 2014

Fest zum 21. Deutschen Mühlentag | 09.06.14

Anlässlich zum 21. Deutschen Mühlentag feierte auch der Verein zum Erhalt der Düppler Mühle Magdeburg e.V. am o9.Juni 2o14.







Wir, von der Feuerwehr Olvenstedt, sorgten an diesem Tag für leckere Verpflegung. Es wurden Mühlenstecks & Bratwürste gegrillt sowie Suppe aus der Feldküche angeboten. Natürlich war das große Feuerwehrauto Anziehungspunkt für viele Kinder, da neben Zielspritzen und Anfassen auch ein kühles Nass geboten wurde. Die fleißigen Kinder der Jugendfeuerwehr hatten nicht nur ihren Flohmarkt aufgebaut, nein sie machten auch köstliche Crepés für die Besucher des Festes. Trotz der tropischen Temperaturen hatten die anwesenden Kameraden viel Spaß.


© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved