<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>

Wir haben Mützen für euch !







Olvenstedt, o6.10.2012

Ach, wie war doch die Überraschung groß, als die Mail ankam : "Wir haben Mützen für euch!"


Schon am nächsten Tag stand Guido vor der Tür mit einem Schwung Basecaps in der Hand.  

Ihr fragt euch, wer ist Guido?
  • Wer bringt euch Mützen?
  • Guido ist ein Feuerwehrmann. Und nicht irgendeiner.
Guido arbeitet bei einer Werkfeuerwehr, genauer - bei der Werkfeuerwehr 
DSM Nutritional Products GmbH
aus Grenzach Wyhlen.

Und Peter ist derjenige, welcher mir die Mail geschrieben hat. Peter ist der Leiter der Werkfeuerwehr. Und die Werkfeuerwehr ist unsere Patenbrigade. Wir sind ganz stolz darauf.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz, ganz doll bedanken bei den Kameraden unserer Patenbrigade.

Ihr seid immer für uns da, wenn wir um Hilfe rufen.

Wir haben uns mächtig über unsere neuen Basecaps gefreut. Und ganz doll freuen wir uns schon, wenn ihr uns mal besucht..... oder auch gern umgekehrt. 

Im Namen aller Kinder und Betreuer  
Grit


© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved