Sommerpause beendet

… hieß es für unsere Kinderfeuerwehr. Aber Treffpunkt nicht im Gerätehaus, sondern im Restaurant Vesuvio. Nico Carotenuto nebst Familie hatte uns zu einem Sommerfest eingeladen. Die Vorfreude unserer Kinder war groß.

Endlich wieder Dienst! Und dann starteten wir gleich mit so etwas Besonderem. Mit viel Liebe wurde alles nicht nur von Nico und Frau, sondern auch von Bennett vorbereitet. Er bastelte einen Verkehrsgarten und kümmerte sich liebevoll um einen problemlosen Ablauf der Veranstaltung. Über so viel Engagement waren wir so gerührt, dass wir Bennett spontan zu unserer Halloweenparty im Oktober einluden.

Als Abschluss gab es Spaghetti und Eis für alle Kinder und Betreuer. Satt und glücklich konnten die Kinder wieder bei ihren Eltern abgegeben werden und alle waren sich einig: das war ein toller Dienstnachmittag!

Liebe Familie Carotenuto, hiermit nochmal ein riesengroßes Dankeschön an euch . Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und es hat uns  viel, viel Spaß gemacht. Und lieber Bennett, am 31.10. startet unsere Halloweenparty und wir freuen uns schon auf dich. Bis dahin, lasst es euch gut gehen.