Herr Burczik hat sonst nie Besuch

Am heutigen Sonntag (11.05.14)  wurde unsere Theatergruppe zu einer Prämiere ins Puppentheater eingeladen. „Herr Burczik hat sonst nie Besuch“ stand auf dem Plan.

Gespielt wurde das Stück vom Puppenspielclub des Puppentheaters Magdeburg. Es war eine sehr schöne Aufführung. Die Kinder waren begeistert. An dieser Stelle vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag!

Zur diesjährigen Winterzaubergala hat unsere Theatergruppe den Wunsch geäußert, einen Workshop im Theater bzw. mit dem Theater durchführen zu dürfen. Prompt nahm sich  Herr Schwab vom Förderverein des Puppentheaters Magdeburg unseren Wunsch an und leitete diesen weiter an die Verantwortlichen des hiesigen Puppentheaters.

Nun freuen wir uns schon auf den Workshop in der zweiten Jahreshälfte. Dieser umfasst eine Führung durch die Figurenspielsammlung in der Villa p. mit anschließendem Workshop „Darstellendes Spiel/Bau eines Papiertheaters“. Darauf freuen sich unsere kleinen Schauspieler schon sehr.

Unsere Theatergruppe probt donnerstags / einmal im Monat. Wer gern dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Unsere Veronika lässt sich immer wieder viele neue schöne Sachen einfallen, die sie mit euch machen kann, damit alle viel, viel Spaß haben. Also, einfach bei Grit oder Veronika melden. Wir freuen uns.