„Löschbiber Olympiade“ in Glindenberg

(J) Olvenstedter Feuerkobolde zu Besuch bei der
„Löschbiber Olympiade“ in Glindenberg.

Die jüngsten Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Olvenstedt, die Feuerkobolde, hatten am Samstag, den 16.06.2012 bei der „Löschbiber- Olympiade“ nicht nur ihren Spaß sondern auch Erfolg!

Anlässlich ihres 5. Geburtstages luden die Glindenberger Löschbiber zu 10 Stationen ein, wo neben Geschick, Wissen, Konzentration vor allen Dingen Zusammenarbeit gefragt war.

Die Feuerkobolde hatten bei den Stationen sehr viel Freude und Können bewiesen und wurden am Ende sogar mit dem 3. Platz belohnt.

Durch die prima Organisation der Glindenberger verging die Zeit bis zur Siegerehrung wie im Fluge, den die kleinsten wurden durch eine „Mitmach - Schatzsuche“ von einen Piraten mit Musik und Spiel unterhalten.

Wir freuen uns jetzt schon, auch im nächsten Jahr unseren Platz zu verteidigen, oder sogar zu verbessern!

Noch einmal vielen Dank für die prima Organisation !